Über uns

Dein Grafikbüro aus Rotkreuz!
Gratis Erstbesprechung

Hier findest du uns:

  • Suurstoffi 12b | 6343 Rotkreuz
  • +41 76 275 58 88
  • Wochentags: 09:00 - 17:00

Unsere Vision .

Professionell - persönlich - preiswert

Freude

Für mich ist es das allerwichtigste, dass du dich mit deinem Design identifizieren kannst. Du sollst jedesmal Freude haben, wenn du es ansiehst und dich gut fühlen, damit gegen aussen aufzutreten.

  • Selbständigkeit

Genauso von Bedeutung ist für mich, dass du vieles selber machen kannst. Ich begleite dich gerne auf dem Weg, die gestalteten Grafiken drucken zu lassen oder wie du bei deiner Webseite schlussendlich selbst kleine Anpassungen oder neue Seiten erstellen kannst. Natürlich in der Hoffnung, dass du für zukünftige Projekte zu uns zurückkehrst ❤.

Qualität

Ich bin selbst ein kleiner Perfektionist und möchte, dass alles was ich gestalte und erstelle auch wirklich funktioniert und einwandfrei von dir genutzt werden kann. Falls du irgendwann auf einen Mangel stossen solltest, für den ich verantwortlich bin, hast du mein Versprechen, dass ich das für dich kostenlos in Ordnung bringen werde.

Das ist uns als unternehmen wichtig:

➢ Umweltfreundlichkeit
➢ Respektvoller Umgang
➢ Wohlergehen des Bürohundes Juni

Was wir dafür tun

➳ Nur das nötigste wird ausgedruckt
➳ Wir behandeln alle Menschen mit Respekt
➳ Juni bekommt ausgiebig Auslauf