Über uns

Dein Grafikbüro aus Rotkreuz!
Gratis Erstbesprechung

Hier findest du uns:

  • Suurstoffi 12b | 6343 Rotkreuz
  • +41 76 275 58 88
  • Wochentags: 09:00 - 17:00

FAQ's .

Fragen über Fragen .

Das ganze Thema Logo, Design und CI bringt immer wieder viele Fragen auf. Wir möchten hier eine kleine Hilfestellung leisten.

Nützliche Links .

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Webseite?
    Das hängt sehr von deinen Vorstellungen ab. Generell kann ich aber sagen, dass wir deine Seite in wenigen Wochen gemeinsam auf die Beinen stellen können.
  • Wie erstellt JuniDesigns personalisierte Grusskarten?
    Du kannst uns in wenigen Worten schreiben, für wen die Karte ist und welches Thema gewünscht wird. Am besten sendest du uns einige Fotos der Person, die wir ausschneiden und in die Karte einfügen können. Das Design wird 1x besprochen und du kannst noch Änderungswünsche anbringen. Danach erhälst du eine ausgedruckte Karte und das dazugehörige PDF, falls du weitere Exemplare drucken möchtest.
  • Wie fangen wir am besten an?
    Wir treffen uns zu einem Kaffee und besprechen deine Idee. Diese erste Besprechung ist komplett gratis und wenn wir uns nicht einig werden, trennen sich unsere Wege leider wieder. Falls wir uns aber doch hoffentlich einig sind, erstelle ich einige Design Entwürfe, die wir in verschiedenen Feedback runden entweder persönlich oder per Skype besprechen können.
  • Wie kann ich JuniDesigns erreichen?
    Wir sind zu standard Büro Öffnungszeiten per E-Mail, Telefon und Whatsapp erreichbar. kontakt@junidesigns.ch | +41 76 344 56 64 Falls du uns nicht sofort erreichen solltest, melden wir uns innerhalb von 24 Stunden zurück.
  • Wieviel bezahle ich für mein Design?
    Wir verrechnen unseren Aufwand nach Stunden. Zu Beginn definieren wir einen Stunden-Rahmen, welchen ich sicher ausschöpfen kann und machen in der Hälfte der Zeit mindestens eine Feedbackrunde.
  • Was, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin?
    Falls du seltsamerweise nicht zufrieden sein solltest, bezahlst du die vereinbarten Stunden minus eine kleine Rückvergütung.